Lys Assia mag Sex im Alter

Jui­cy: die Grand-Prix-Vete­ra­nin Lys Assia mag auch mit 83 Jah­ren noch nicht auf Sex ver­zich­ten, wie sie den Neu­en Luzer­ner Zei­tung ver­riet. Pro­ble­ma­tisch sei es nur, in ihrem Alter noch geeig­ne­te Män­ner zu fin­den. Aber zum Trost gibt es ja noch Dackel­da­me Cin­dy. Sex gehö­re auch im Alter zur Lebens­qua­li­tät, zitiert der Online­dienst Zisch aus dem NLZ-Inter­view: “Genau­so wenig wie ich mir mei­nen Dackel Cin­dy weg­den­ken kann, kann ich mir den Sex weg­den­ken.” Das ist viel­leicht unglück­lich for­mu­liert, und bevor sich die Tierschützer:innen auf­re­gen: ich glau­be nicht, dass die Sie­ge­rin von 1956 und drei­ma­li­ge Teil­neh­me­rin am Euro­vi­si­on Song Con­test eine les­bisch-sodo­mi­ti­sche Bezie­hung zu ihrer Hün­din unter­hält. Auch wenn die Zahl der in Fra­ge kom­men­den Män­ner auf­grund der hohen Ansprü­che von Madame Assia gering ist: “Mein Pro­blem ist, einen Mann zu fin­den, der genau­so viel Wert auf Pfle­ge und Ästhe­tik legt wie ich,” so klag­te sie im Inter­view. Um den Kreis mög­li­cher Aspi­ran­ten zu erhö­hen, zog sich die rüh­ri­ge Schwei­ze­rin unlängst aus und prä­sen­tier­te sich in der Zeit­schrift anna­bel­le im Biki­ni. “Es ist nicht so, dass sich eine Frau, die älter wird, nicht mehr zei­gen darf.” You do you, Girl!

Schon immer sin­nen­froh: Lys und ihre Fress­or­gie mit Gior­gio (1958).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert