Russ­land 2008: The second Time

Por­no-Dima ist zurück! In der rus­si­schen Vor­ent­schei­dung ver­gan­ge­nen Frei­tag setz­te er sich gegen 26 Mit­be­wer­ber durch. Dies­mal hat der jun­ge Rus­sen­gott, der Mel­dun­gen zufol­ge nach einer gericht­li­chen Ver­fü­gung nicht mehr Dima Bilan hei­ßen darf, was er bestrei­tet, eine lah­me Mid­tem­po­bal­la­de am Start, die angeb­lich von Tim­ba­land pro­du­ziert wur­de. Hilft aber auch nicht: ers­tens kommt mir des­sen ewig­glei­cher Bumms­beat lang­sam zu den Ohren raus, zum ande­ren hat der US-ame­ri­ka­ni­sche Stu­dio­tüft­ler den Song hör­bar nur sehr gei­zig mit sei­nem magi­schen Pül­ver­chen bestäubt. So bleibt die Num­mer lei­der: lahm. Der bra­ve Anzug und die wind­schie­fe Les­ben­fri­sur, die Dima Vik­tor Dima sich mitt­ler­wei­le anstel­le des end­se­xy Fern­fah­rer­un­ter­hemds und der strunz­gei­len Fuß­bal­ler­fri­sur zuge­legt hat, neh­men sei­ner Per­for­mance wei­te­ren Zau­ber. Den­noch ver­fügt der jun­ge Mul­ti­mil­lio­när, der sei­nen Vor­ent­schei­dungs­auf­tritt haupt­säch­lich in der Hocke absol­vier­te, wei­ter­hin über ton­nen­wei­ses Cha­ris­ma. So soll­te ein gutes Ergeb­nis in Bel­grad nicht erstau­nen.


I belie­ve this is Shi­te

14 Comments

  • Julia

    Dima Bilan – Belie­ve :grin Kommt es mir nur so vor oder bist du nei­disch? Schau mal auf die ‘No Angels’ und das Lied. Genau das pas­sen­de Lied um ein­zu­schla­fen. Und klar war der Auf­tritt bei der Vor­ent­schei­dung nicht grad der Ham­mer, aber wenn Dima das zei­gen wür­de, was er beim Euro­vi­si­on Song Con­test machen wird, wäre ja kei­ne Vor­span­nung mehr da! Und die­ser Arti­kel ist von dir so was von unpro­fes­sio­nell! Wenn’s dir nicht gefällt, mach’s doch bes­ser =P Und mal schau­en wie weit Deutsch­land kommt. Ich sag nur ‘Roger Cice­ro’ hat­te nach eurer Mei­nung Chan­cen zu gewin­nen und wel­chen Platz hat er noch mal erreicht? Letz­ten oder Vor­letz­ten? Und das Lied war ja von ihm 1000 mal inter­es­san­ter als ‘Disap­pe­ar’ von No Angels.

  • geht dich nix an

    das an euch ohaaaa was soll das denn voll die belei­di­gun­gen dima ist hamaa und das lied auch ein­fach ma fres­se hal­ten wür­de ich sagen wenn man kei­ne ahnung hat!!!!!!! 🙁 und nixx da por­no oder so was ihr behin­der­ten huren­söh­ne

  • Julia

    RUSS­LAND WIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHA!!!!!!!!!!!! GENAU!!!!!!!! MAN IST DEUTSCH­LAND SCHLECHT!!!!! 3. LETZ­TER PLATZ HAHA!!!!!!!!! RUSS­LAND SIND DIE BES­TEN!!!!!!!!!!!!! DAS LIED IST EIN­FACH HAMM­M­M­M­M­M­M­M­MA!!! SOGAR MEHR ALS DAS!!!! also pass DU lie­ber AUF WAS DU SCHREIBST!!!!! RUS­SEN WAREN IMMER SCHON DIE BES­TEN UND HEU­TE HABEN SIE’S WIE­DER BEWIE­SEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! RUS­SIA IS THE WIN­NER AND GER­MA­NY THE LOO­SER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ‘we are the cham­pions (rus­sia) no time for loo­sers (ger­ma­ny) cau­se WE ARE THE CHAM­PIONS!!!! OF THE WORLD!!!!!!!!’ dima mi lub­im teb­ja! go dima go dima rus­sia 4 ever, and always!!!! ras­si­ja ohh, ras­si­ja oooohhhh!!! wer als letz­tes lacht LACHT AM BES­TEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lucy

    euro Und?? wer hat nun gewon­nen?! und wer ist dritt­letz­ter gewor­den?? mei­ne gott ist ja geschmacks­sa­che, aber dein geschmack.. :roll Voll gege­ben!!

  • Yiana

    The Num­ber One Der Song von Dima ist fan­tas­tisch! Dima Bilan ist zurück­ge­keht und hat gewon­nen! Den Sieg hat er sich natür­lich ver­dient! Dima Bilan is the Real-Super­star – ‘Belie­ve me!’

  • ^^

    Geil! Hi. Russ­land hat gewon­nen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutsch­lad hat den 23. PLatz *Lach­an­fall krieg* Man ich habe echt kei­ne Ahnung wer die No Angel für den Con­test aus­ge­wählt hat! Aber da war wohl ein rie­sen­gro­ßes Feh­ler, das Lied ist zwar ganz oke, aber das passt in die­sen Kon­zept ein­fach nicht! Russ­land dage­gen, ein­fach nur geli! Das Lied war ham­ma! Die Per­for­mance war Ham­ma! Das mit der Geí­ge und dem Eis. war so derbs geil!!!!!!! Ver­sucht mal auf die­sem klei­nen Stück eis was zu machen. Oke ich gebs zu, ich bin Rus­si, aber ich war tritz­dem objek­tiv. Und deutsch­land hat ein­fach haus­hoch ver­lo­ren! Hof­fen wir mal, dass das nächs­te Mal nicht so ent­äu­schend wird!!!

  • Killer

    BIN STOZL AUF DIMA BILAN :grin ICH LACHE IMMER NOCH ÜBER DIE DEUT­SCHEN NEH­MEN DIE DIE­SE SCHL. EY ALS OB DIE GEGEN DIMA BILAN EINE CHAN­CE HÄT­TEN. NAJA BIN EIN­FACH STOZL AUF DENN 😀 UND IHR DEUT­SCHEN SEID MA NICHT SO EIFER­SÜCH­TIG 😀 VLLT SCHAFT IHR DAS AUCH IWANN MA ICH DRÜ­CKE EUCH DIE DAU­MEN :D:D:D:D ABER SO BALD RUSS­LAND DA IST DANN SCHON :D:D:D:D NAJA HEULT MA ALLE NICHT RUM MAN :cry ZUSPÄT KANN MAN NICHTS MACHEN IST EBEN SO WIE ES IST. NAJA ABER DIE DEUTLSCHEN TUN MIR SCHON LEID NAJA KANN MAN NICHTS MACHEN SRY FÜR EUCH.

  • viki ^^

    sooooooo geil boah das lied is so der ham­ma ich lie­be es und ihn auch auch wenn er schwul is er ist und singt ein­fach nur geil. und wer was ande­res sagt is dumm ^^ :zzz

  • jurka

    bist du dumm??? dima bilan isr nicht schwul du arsch er hat gesagt wenn er die euro­vi­si­on gewinnt hei­ra­tet er sei­ne freun­din kapiert???er hat ne freun­din 😕 😕 😕

  • aufrechtgehn

    Dima ist schwul. Und das ist auch gut so Dima Bilan ist genau so hete­ro­se­xu­ell wie ich, das sieht ja wohl ein Blin­der! Auch wenn er ’ne Sand­prin­zes­sin hei­ra­ten soll­te, um sei­ne homo­pho­ben Fans zu beru­hi­gen. Im Übri­gen sind per­sön­li­che Belei­di­gung genau so unnö­tig wie Drei­fach­postings. Und ich sag’s ger­ne noch mal: 2006 hät­te ich ihm den Sieg voll gegönnt. ‘Belie­ve’ find ich aber ein­fach schwach, da waren viel bes­se­re Songs dabei. Trotz­dem natür­lich herz­li­chen Glück­wunsch!

  • Sandro

    war­um zum gei­er macht iht euch eig. so dumm an???? dima bilan hat gewon­nen und das lied isch auch geil wir deut­schen soll­ten uns schä­men soooo jem­mer­li­che stars an den start zu schi­cken, ihr wer­den hier immer gleich aus­fal­lend und macht einen macht kampf wer bes­ser ist. man hat gese­hen wer gewon­nen hat und so ist es nun mal. macht doch ein­fach low das ist ein wett­be­werb und des bes­se­re gewinnt. ich würd euch emp­feh­len das nicht mehr zuschau­en. jedes­mal das rum gezi­cke wer bes­ser ist und wer nicht man man rus­sen und deut­sche leben zusam­men in einem land auch wenn es deutsch­land ist reist euch zusam­men vertseht euch man man des isch doch sooo kin­der­gar­ten mal ehr­lich

  • ESC Finale 2006: Hard Rock? Hallelujah!

    […] aus­sah! Im Nach­hin­ein scha­de, dass er nicht schon mit die­ser Num­mer gewann, son­dern erst zwei Jah­re spä­ter mit dem furcht­ba­ren ‘Belie­ve’, dann schon vom Dro­gen­dau­er­kon­sum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.