Russ­land 2008: The second Time

Por­no-Dima ist zurück! In der rus­si­schen Vor­ent­schei­dung ver­gan­ge­nen Frei­tag setz­te er sich gegen 26 Mit­be­wer­ber durch. Dies­mal hat der jun­ge Rus­sen­gott, der Mel­dun­gen zufol­ge nach einer gericht­li­chen Ver­fü­gung nicht mehr Dima Bilan hei­ßen darf, was er bestrei­tet, eine lah­me Mid­tem­po­bal­la­de am Start, die angeb­lich von Tim­ba­land pro­du­ziert wur­de. Hilft aber auch nicht: ers­tens kommt mir des­sen ewig­glei­cher Bumms­beat lang­sam zu den Ohren raus, zum ande­ren hat der US-ame­ri­ka­ni­sche Stu­dio­tüft­ler den Song hör­bar nur sehr gei­zig mit sei­nem magi­schen Pül­ver­chen bestäubt. So bleibt die Num­mer lei­der: lahm. Der bra­ve Anzug und die wind­schie­fe Les­ben­fri­sur, die Dima Vik­tor Dima sich mitt­ler­wei­le anstel­le des end­se­xy Fern­fah­rer­un­ter­hemds und der strunz­gei­len Fuß­bal­ler­fri­sur zuge­legt hat, neh­men sei­ner Per­for­mance wei­te­ren Zau­ber. Den­noch ver­fügt der jun­ge Mul­ti­mil­lio­när, der sei­nen Vor­ent­schei­dungs­auf­tritt haupt­säch­lich in der Hocke absol­vier­te, wei­ter­hin über ton­nen­wei­ses Cha­ris­ma. So soll­te ein gutes Ergeb­nis in Bel­grad nicht erstau­nen.


I belie­ve this is Shi­te

14 Gedanken zu “Russ­land 2008: The second Time

  1. Dima Bilan – Belie­ve :grin Kommt es mir nur so vor oder bist du nei­disch? Schau mal auf die ‘No Angels’ und das Lied. Genau das pas­sen­de Lied um ein­zu­schla­fen. Und klar war der Auf­tritt bei der Vor­ent­schei­dung nicht grad der Ham­mer, aber wenn Dima das zei­gen wür­de, was er beim Euro­vi­si­on Song Con­test machen wird, wäre ja kei­ne Vor­span­nung mehr da! Und die­ser Arti­kel ist von dir so was von unpro­fes­sio­nell! Wenn’s dir nicht gefällt, mach’s doch bes­ser =P Und mal schau­en wie weit Deutsch­land kommt. Ich sag nur ‘Roger Cice­ro’ hat­te nach eurer Mei­nung Chan­cen zu gewin­nen und wel­chen Platz hat er noch mal erreicht? Letz­ten oder Vor­letz­ten? Und das Lied war ja von ihm 1000 mal inter­es­san­ter als ‘Disap­pe­ar’ von No Angels.

  2. das an euch ohaaaa was soll das denn voll die belei­di­gun­gen dima ist hamaa und das lied auch ein­fach ma fres­se hal­ten wür­de ich sagen wenn man kei­ne ahnung hat!!!!!!! 🙁 und nixx da por­no oder so was ihr behin­der­ten huren­söh­ne

  3. RUSS­LAND WIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHA!!!!!!!!!!!! GENAU!!!!!!!! MAN IST DEUTSCH­LAND SCHLECHT!!!!! 3. LETZ­TER PLATZ HAHA!!!!!!!!! RUSS­LAND SIND DIE BES­TEN!!!!!!!!!!!!! DAS LIED IST EIN­FACH HAMMMMMMMMM­MA!!! SOGAR MEHR ALS DAS!!!! also pass DU lie­ber AUF WAS DU SCHREIBST!!!!! RUS­SEN WAREN IMMER SCHON DIE BES­TEN UND HEU­TE HABEN SIE’S WIE­DER BEWIE­SEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! RUS­SIA IS THE WIN­NER AND GER­MA­NY THE LOO­SER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ‘we are the cham­pi­ons (rus­sia) no time for loo­sers (ger­ma­ny) cau­se WE ARE THE CHAM­PI­ONS!!!! OF THE WORLD!!!!!!!!’ dima mi lub­im teb­ja! go dima go dima rus­sia 4 ever, and always!!!! ras­si­ja ohh, ras­si­ja oooohhhh!!! wer als letz­tes lacht LACHT AM BES­TEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. euro Und?? wer hat nun gewon­nen?! und wer ist dritt­letz­ter gewor­den?? mei­ne gott ist ja geschmacks­sa­che, aber dein geschmack.. :roll Voll gege­ben!!

  5. The Num­ber One Der Song von Dima ist fan­tas­tisch! Dima Bilan ist zurück­ge­keht und hat gewon­nen! Den Sieg hat er sich natür­lich ver­dient! Dima Bilan is the Real-Super­star – ‘Belie­ve me!’

  6. Geil! Hi. Russ­land hat gewon­nen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutsch­lad hat den 23. PLatz *Lach­an­fall krieg* Man ich habe echt kei­ne Ahnung wer die No Angel für den Con­test aus­ge­wählt hat! Aber da war wohl ein rie­sen­gro­ßes Feh­ler, das Lied ist zwar ganz oke, aber das passt in die­sen Kon­zept ein­fach nicht! Russ­land dage­gen, ein­fach nur geli! Das Lied war ham­ma! Die Per­for­mance war Ham­ma! Das mit der Geíge und dem Eis. war so derbs geil!!!!!!! Ver­sucht mal auf die­sem klei­nen Stück eis was zu machen. Oke ich gebs zu, ich bin Rus­si, aber ich war tritz­dem objek­tiv. Und deutsch­land hat ein­fach haus­hoch ver­lo­ren! Hof­fen wir mal, dass das nächs­te Mal nicht so ent­äu­schend wird!!!

  7. BIN STOZL AUF DIMA BILAN :grin ICH LACHE IMMER NOCH ÜBER DIE DEUT­SCHEN NEH­MEN DIE DIE­SE SCHL. EY ALS OB DIE GEGEN DIMA BILAN EINE CHAN­CE HÄT­TEN. NAJA BIN EIN­FACH STOZL AUF DENN 😀 UND IHR DEUT­SCHEN SEID MA NICHT SO EIFER­SÜCH­TIG 😀 VLLT SCHAFT IHR DAS AUCH IWANN MA ICH DRÜ­CKE EUCH DIE DAU­MEN :D:D:D:D ABER SO BALD RUSS­LAND DA IST DANN SCHON :D:D:D:D NAJA HEULT MA ALLE NICHT RUM MAN :cry ZUSPÄT KANN MAN NICHTS MACHEN IST EBEN SO WIE ES IST. NAJA ABER DIE DEUTLSCHEN TUN MIR SCHON LEID NAJA KANN MAN NICHTS MACHEN SRY FÜR EUCH.

  8. sooooooo geil boah das lied is so der ham­ma ich lie­be es und ihn auch auch wenn er schwul is er ist und singt ein­fach nur geil. und wer was ande­res sagt is dumm ^^ :zzz

  9. bist du dumm??? dima bilan isr nicht schwul du arsch er hat gesagt wenn er die euro­vi­si­on gewinnt hei­ra­tet er sei­ne freun­din kapiert???er hat ne freun­din 😕 😕 😕

  10. Dima ist schwul. Und das ist auch gut so Dima Bilan ist genau so hete­ro­se­xu­ell wie ich, das sieht ja wohl ein Blin­der! Auch wenn er ‘ne Sand­prin­zes­sin hei­ra­ten soll­te, um sei­ne homo­pho­ben Fans zu beru­hi­gen. Im Übri­gen sind per­sön­li­che Belei­di­gung genau so unnö­tig wie Drei­fach­pos­tings. Und ich sag’s ger­ne noch mal: 2006 hät­te ich ihm den Sieg voll gegönnt. ‘Belie­ve’ find ich aber ein­fach schwach, da waren viel bes­se­re Songs dabei. Trotz­dem natür­lich herz­li­chen Glück­wunsch!

  11. war­um zum gei­er macht iht euch eig. so dumm an???? dima bilan hat gewon­nen und das lied isch auch geil wir deut­schen soll­ten uns schä­men soooo jem­mer­li­che stars an den start zu schi­cken, ihr wer­den hier immer gleich aus­fal­lend und macht einen macht kampf wer bes­ser ist. man hat gese­hen wer gewon­nen hat und so ist es nun mal. macht doch ein­fach low das ist ein wett­be­werb und des bes­se­re gewinnt. ich würd euch emp­feh­len das nicht mehr zuschau­en. jedes­mal das rum gezi­cke wer bes­ser ist und wer nicht man man rus­sen und deut­sche leben zusam­men in einem land auch wenn es deutsch­land ist reist euch zusam­men vertseht euch man man des isch doch sooo kin­der­gar­ten mal ehr­lich

  12. Pingback: ESC Finale 2006: Hard Rock? Hallelujah!

Oder was denkst Du?