Blue zie­hen sich aus

Wie bereits berich­tet, zogen sich die brit­schen Euro­vi­si­ons­teil­ver­tre­ter Blue unlängst für das Lon­do­ner Schwu­len­ma­ga­zin Atti­tu­de aus. Sehr auf­merk­sam, Jungs – und sehr an die Ziel­grup­pe gedacht! Der offen bise­xu­el­le Front­mann Dun­can James dürf­te nun in Düs­sel­dorf noch mehr von Jour­na­lis­ten schwu­len Fans umringt wer­den – und auch die drei ande­ren Boy­group-Mit­glie­der kön­nen sich wahr­lich sehen las­sen! Auch wenn Ant­o­ny Cos­ta beim Foto­shoo­ting offen­sicht­lich etwas die Wam­pe ein­zie­hen muss­te – ich find Män­ner mit Bauch ja sexy! So dürf­ten die Jungs ger­ne auch beim Grand Prix auf­tre­ten! Die Atti­tu­de, laut Eigen­wer­bung “Europe’s No 1 gay life­style mag”, ist für 2,99 £ auch als digi­ta­ler Down­load erhält­lich – lei­der schein­bar nur inner­halb Eng­lands. Dann mal ab zum gut sor­tier­ten Bahn­hofs­buch­han­del!


Wo ist Dun­can James’ lin­ke Hand da bei 0:53 Min?

3 Gedanken zu “Blue zie­hen sich aus”

  1. Fol­ge­rich­tig.…. Also wirk­lich ‘nackt’ sind sie ja nicht – aber die Fotos sind nur fol­ge­rich­tig, wenn der Song eben nur durch­schnitt­li­che Mas­sen­wah­re ist, man für eine ‘Boy­group’ eigent­lich schon zu alt ist und sich Euro­pa auch nicht mehr wirk­lich an den letz­ten Hit erin­nert. So muss man eben anders in die Schlag­zei­len – und sich (teil­wei­se) zu ent­blät­tern ist da immer noch die ein­fachs­te, lei­der auch pri­mi­tivs­te, Vari­an­te.

  2. Jep Die gucken auch ganz schön böse. Sieht so aus als wäre das You­Tube Vid: Hells Angel will böse gucken! ihr vor­bild gewe­sen LoL

Oder was denkst Du?