Und jährlich grüßt das Murmeltier

Türkischer Europop für Baku? Nach Meldungen von eurovisionary und dem ESC Nation Messageboard, das sich auf die türkische Tagespresse von heute bezieht, habe der Sender TRT die Popsängerin Atiye Deniz als Repräsentantin des Landes beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku ausgewählt. Bestätigt ist die allerdings noch nicht, und letztes Jahr um die gleiche Zeit machte das gleiche Gerücht die Runde. Am Ende fuhr dann wieder eine Rockband, mit dem bekannten Ergebnis. Zudem hieß es noch im April diesen Jahres von Seiten der ARD, dass ab 2012 interne Vorentscheidungen verboten seien. Also mal abwarten…

httpv://www.youtube.com/watch?v=nqxBqdFwpa4
The Vengabus is coming… Türkischer Europop in Baku?

1 Gedanke zu “Und jährlich grüßt das Murmeltier

  1. Hmm…diese ganze Sache mit internen Vorentscheiden ist offenbar etwas verworren. Belgien will wohl auch intern entscheiden (nach dem Erfolg von 2010 durchaus verständlich) – wird sich zeigen, ob sie dürfen.

Oder was denkst Du?