Wil­der Soßen­mann: Dan­ny beim MF 2012!

Klappt es beim zwei­ten Anlauf? Wie das Afton­bla­det gerüch­te­wei­se berich­tet, ver­sucht der super­se­xy Dan­ny Sau­ce­do, der beim dies­jäh­ri­gen Melo­di­fes­ti­va­len Schwe­den­schnu­ckel Eric Saa­de nur knapp unter­lag, es 2012 erneut. Hur­ra! Auch Saa­de sieg­te erst im zwei­ten Anlauf mit dem groß­ar­ti­gen Kem­pe-Schla­ger ‘Popu­lar’. A pro­pos Kem­pe: er belie­fert die Botox-Queen Char­lot­te Per­rel­li, die es nach ihrem Euro­vi­si­ons­sieg 1999 mit dem schlim­men Abba-Pla­gi­at ‘Take me to your Hea­ven’ und einem ent­täu­schen­den 18. Platz im Jah­re 2008 mit dem camp­tas­ti­schen ‘Hero’ nun ein drit­tes Mal pro­bie­ren will. Beab­sich­tigt sie, Caro­la den Rang als schwe­di­sche Schla­ger­he­xe abzu­ja­gen? Das Gesicht dazu hät­te sie ja! Wei­te­re MF-Teil­neh­mer/in­nen sind laut Afton­bla­det die Saa­de-Sand­prin­zes­sin Mol­ly San­dén und die Rocka­bil­ly-Band Top Cats (urgh). Das anti­zi­pier­te Diven-Dou­ble Per­rel­li-Papa­riz­ou scheint damit vom Tisch zu sein. Aber ein Duell Per­rel­li-Sau­ce­do klingt ohne­hin viel­ver­spre­chen­der! Ich freu mich drauf!

httpv://youtu.be/vvIaVsxJI8o
Wenigs­tens reimt sich nicht “impos­si­ble” auf “pos­si­ble”: Dan­ny in dem Club, dem Club, oh-oh!

1 Gedanke zu “Wil­der Soßen­mann: Dan­ny beim MF 2012!

  1. Also Hele­ne hät­te ich trotz­dem toll gefun­den… aber Dan­ny sag­te doch in einem Inter­view das er nächs­tes Jahr nicht am MDG teil­neh­men wird, da er auf den rich­ti­gen Song war­tet… hmm mal schau­en.

    Caro­la soll es noch­mal pro­bie­ren.… oder die gei­le Nan­ne Grön­vall <3

Oder was denkst Du?