Wilder Soßenmann: Danny beim MF 2012!

Klappt es beim zweiten Anlauf? Wie das Aftonbladet gerüchteweise berichtet, versucht der supersexy Danny Saucedo, der beim diesjährigen Melodifestivalen Schwedenschnuckel Eric Saade nur knapp unterlag, es 2012 erneut. Hurra! Auch Saade siegte erst im zweiten Anlauf mit dem großartigen Kempe-Schlager ‚Popular‘. A propos Kempe: er beliefert die Botox-Queen Charlotte Perrelli, die es nach ihrem Eurovisionssieg 1999 mit dem schlimmen Abba-Plagiat ‚Take me to your Heaven‘ und einem enttäuschenden 18. Platz im Jahre 2008 mit dem camptastischen ‚Hero‘ nun ein drittes Mal probieren will. Beabsichtigt sie, Carola den Rang als schwedische Schlagerhexe abzujagen? Das Gesicht dazu hätte sie ja! Weitere MF-Teilnehmer/innen sind laut Aftonbladet die Saade-Sandprinzessin Molly Sandén und die Rockabilly-Band Top Cats (urgh). Das antizipierte Diven-Double Perrelli-Paparizou scheint damit vom Tisch zu sein. Aber ein Duell Perrelli-Saucedo klingt ohnehin vielversprechender! Ich freu mich drauf!

httpv://youtu.be/vvIaVsxJI8o
Wenigstens reimt sich nicht „impossible“ auf „possible“: Danny in dem Club, dem Club, oh-oh!

1 Gedanke zu “Wilder Soßenmann: Danny beim MF 2012!

  1. Also Helene hätte ich trotzdem toll gefunden… aber Danny sagte doch in einem Interview das er nächstes Jahr nicht am MDG teilnehmen wird, da er auf den richtigen Song wartet… hmm mal schauen.

    Carola soll es nochmal probieren…. oder die geile Nanne Grönvall <3

Oder was denkst Du?