Amt­lich: iri­scher Vor­ent­scheid mit Jedward

Euro­vi­si­ons­ge­rüch­te bewahr­hei­ten sich ja in 95% aller Fäl­le. So auch hier: heu­te bestä­tig­te der iri­sche Sen­der RTÉ end­lich offi­zi­ell, dass Jed­ward beim Vor­ent­scheid der Insel für Baku dabei sind. Aller­dings nicht allei­ne: wie schon 2011 soll es einen Wett­be­werb mit fünf Fina­lis­ten unter der Betreu­ung pro­mi­nen­ter Paten geben. Die Gri­mes-Zwil­lin­ge kön­nen sich wohl über die müt­ter­li­che Für­sor­ge Lin­da Mar­tins (‘Why me’) freu­en – und dürf­ten ange­sichts ihrer der­zei­ti­gen Popu­la­ri­tät mit kei­ner ernst­haf­ten Kon­kur­renz zu rech­nen haben. Wenn­gleich sie sich, auch dar­an soll erin­nert sein, in die­sem Jahr in einer Zit­ter­par­tie mit nur zwei Pünkt­chen Vor­sprung ham­mer­knapp gegen Nik­ki Kava­nagh durch­zu­set­zen vermochten.

httpv://youtu.be/blpZyOsug30
Everything’s beau­tiful at the Ballet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert