Amtlich: irischer Vorentscheid mit Jedward

Eurovisionsgerüchte bewahrheiten sich ja in 95% aller Fälle. So auch hier: heute bestätigte der irische Sender RTÉ endlich offiziell, dass Jedward beim Vorentscheid der Insel für Baku dabei sind. Allerdings nicht alleine: wie schon 2011 soll es einen Wettbewerb mit fünf Finalisten unter der Betreuung prominenter Paten geben. Die Grimes-Zwillinge können sich wohl über die mütterliche Fürsorge Linda Martins (‚Why me‘) freuen – und dürften angesichts ihrer derzeitigen Popularität mit keiner ernsthaften Konkurrenz zu rechnen haben. Wenngleich sie sich, auch daran soll erinnert sein, in diesem Jahr in einer Zitterpartie mit nur zwei Pünktchen Vorsprung hammerknapp gegen Nikki Kavanagh durchzusetzen vermochten.

httpv://youtu.be/blpZyOsug30
Everything’s beautiful at the Ballet…

Oder was denkst Du?