Jun­ger Mann zum Mit­tan­zen gesucht (RO 2012)

Kein amt­li­cher Som­mer­hit ohne alber­ne Mit­tanz­cho­reo­gra­fie! Und da es sich bei ‘Zal­ei­lah’, dem rumä­ni­schen Euro­vi­si­ons­bei­trag 2012, um einen eben­sol­chen han­delt – und einen sehr ordent­li­chen noch dazu – ver­fügt er natür­lich auch über eine sol­che, sehr leicht befol­gen­de, Schritt­kom­bi­na­ti­on aus Dis­co­hän­den, heu­schre­cken­haf­tem Sprin­gen und brumm­krei­sel­ar­ti­gem Dre­hen, per­fekt für jede Euro­vi­si­ons­dis­co geeig­net. Und das Bes­te: zum Ler­nen gibt es sogar ein Anlei­tungs­vi­deo, von Man­din­ga selbst vor­ge­tanzt. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/gAz7ntUAg0E
Nach­ma­chen, mor­gen frag ich das ab!

Und wer lie­ber zuschaut, als selbst aktiv sein zu müs­sen, für den gibt es hier noch den offi­zi­el­len Video­clip. War­um die Lead­sän­ge­rin der Band dar­in halb­nackt aus­ge­rech­net durch Dubai, die Haupt­stadt der Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­te, hüpft, erschließt sich mir zwar nicht so ganz. Aber nett anzu­schau­en ist es den­noch.

httpv://youtu.be/GsRrZ8OL0OI
Ara­bi­scher Früh­ling

3 Gedanken zu “Jun­ger Mann zum Mit­tan­zen gesucht (RO 2012)

  1. Dubai ist nicht die Haupt­stadt der VAE, son­dern Abu Dha­bi. War dort an Fasching, ich ken­ne mich also auch außer­halb des Euro­vi­si­onbe­reichs aus, hehe.

  2. Dan­ke! Da hab ich mich von Wiki­pe­dia in die Irre füh­ren las­sen. Lesen müss­te man kön­nen…

  3. Ich kann ihn, ich kann ihn!
    Aber was soll ich in den Stro­phen tan­zen? Das sind ja nur die Moves für den Refrain!

Oder was denkst Du?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.