Junger Mann zum Mittanzen gesucht (RO 2012)

Kein amtlicher Sommerhit ohne alberne Mittanzchoreografie! Und da es sich bei ‚Zaleilah‘, dem rumänischen Eurovisionsbeitrag 2012, um einen ebensolchen handelt – und einen sehr ordentlichen noch dazu – verfügt er natürlich auch über eine solche, sehr leicht befolgende, Schrittkombination aus Discohänden, heuschreckenhaftem Springen und brummkreiselartigem Drehen, perfekt für jede Eurovisionsdisco geeignet. Und das Beste: zum Lernen gibt es sogar ein Anleitungsvideo, von Mandinga selbst vorgetanzt. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/gAz7ntUAg0E
Nachmachen, morgen frag ich das ab!

Und wer lieber zuschaut, als selbst aktiv sein zu müssen, für den gibt es hier noch den offiziellen Videoclip. Warum die Leadsängerin der Band darin halbnackt ausgerechnet durch Dubai, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, hüpft, erschließt sich mir zwar nicht so ganz. Aber nett anzuschauen ist es dennoch.

httpv://youtu.be/GsRrZ8OL0OI
Arabischer Frühling

3 Gedanken zu “Junger Mann zum Mittanzen gesucht (RO 2012)

  1. Danke! Da hab ich mich von Wikipedia in die Irre führen lassen. Lesen müsste man können…

  2. Ich kann ihn, ich kann ihn!
    Aber was soll ich in den Strophen tanzen? Das sind ja nur die Moves für den Refrain!

Oder was denkst Du?