Desperate Housewives: 1. Probe Lettland

Ein Händchen für Mode und lustige Bühnenkostüme bewies Anmary bereits bei der lettischen Vorentscheidung und beim Eurovisionskonzert in Amsterdam. Bei der heutigen Probe erschienen sie und ihre vier Backups dann zur Abwechslung mal casual – äußerst casual, wenn man mich fragt. So ein bisschen wie eine Horde Hausfrauen bei der gemeinschaftlichen Gartenarbeit. Dazu passte auch der Bühnenhintergrund: eine Sammlung der scheußlichsten Stoffmusterbögen, wie sie noch nicht einmal die Buranovskiye Babushki zum Nähen von Gardinen für die Gartenlaube verwenden würden. Anmary und ihr Chor liefen dazu beschwingt über die Bühne und grinsten vor sich hin: das wirkte alles ganz niedlich und passte perfekt zum Hausfrau-träumt-von-der-Karriere-Flavour des ‚Beautiful Song‘. Aber so sehr ich die Nummer mag, irgendwie fehlt im Moment noch der letzte zündende Funke, und ich fürchte fast, das könnte hängenbleiben.

httpv://youtu.be/fYBo62yrZz8
Ein wenig mattierender Puder könnte auch nicht schaden: Anmary

Oder was denkst Du?