Is that a Pis­tol in your Pocket? 1. Pro­be Est­land

An die­ser Stel­le ein drin­gen­der Recher­che­auf­trag an die in Baku anwe­sen­den Schwur­na­lis­ten: kann bit­te mal einer von Euch her­aus­fin­den, ob Ott Lep­land stets sei­nen Schlüs­sel­bund in der Hosen­ta­sche mit sich führt oder ob es Mut­ter Natur tat­säch­lich ein­fach beson­ders gut mit ihm gemeint hat? Die Öffent­lich­keit hat ein Recht, das zu erfah­ren: schließ­lich grenzt das ja schon fast an Por­no­gra­fie, was der Mann mit dem Tra­gen ver­rä­te­risch eng anlie­gen­der Anzug­ho­sen mit uns ver­an­stal­tet! Stimm­lich, um jetzt mal zu den weni­ger wich­ti­gen Details zu kom­men, über­zeug­te der umwer­fend gut aus­se­hen­de Este bei der heu­ti­gen Pro­be weni­ger. Aber schließ­lich ist das eben auch nur eine Kame­ra­pro­be: gespielt wird auf dem Platz. Sei­ne hin­rei­ßend hin­ge­ras­pel­te Bal­la­de ‘Kuula’ liebt oder hasst man – ich gehö­re zur ers­ten Frak­ti­on. Bleibt nur zu hof­fen, dass sich Ott bis zum Semi­fi­nal­auf­tritt ab sofort bit­te nicht mehr rasiert: denn erst der Drei­ta­ge­bart macht ihn rich­tig sexy!


…or are you just glad to see me? (EE)

5 Gedanken zu “Is that a Pis­tol in your Pocket? 1. Pro­be Est­land”

  1. Ich bin offen­bar zu sehr Hete um da irgend­was Bemer­kens­wer­tes in sei­ner Hose zu ent­de­cken…

  2. .…aber stän­dig die­ses schwanz­ge­steu­er­te Schrei­ben ist schon leicht über­trie­ben. Wenns nur beim wirk­lich net­ten Ott wäre, wür­de ich es ja irgend­wie ver­ste­hen. Aber der Autor scheint ja  mit “Dau­er­hörn­chen” in der Hose sei­ne Arti­kel bei über der Hälf­te die männ­li­chen Sänger,Tänzer, u.s.w.zu schrei­ben.
    Da soll­te man doch im rea­len Leben für Abhil­fe schaf­fen kön­nen.….

  3. Ja, da schaf­fen übli­cher­wei­se ja die blau­en Sei­ten aus­rei­chend Abhil­fe (und nein, damit mei­ne ich nicht Face­book, uh uh oh). Aber gera­de im Moment hab ich dafür halt über­haupt kei­ne Zeit, weil ich ja stän­dig über Hörn­chen­ho­sen und Tanz­schnitt­chen berich­ten muss. Ein Teu­fels­kreis! 

Oder was denkst Du?