ECG-Fan­tref­fen 2012 mit Ott Lep­land

Es ist die Knal­ler­mel­dung des Tages in der euro­vi­si­ons­ar­men PED1)Post-Eurovisions-Depression.-Saison: Star­gast beim dies­jäh­ri­gen Fan­tref­fen des Euro­vi­si­on Club Ger­ma­ny in Köln ist nie­mand Gerin­ge­res als (hyper­ven­ti­lier) Ott Lep­land (tee­nie­mäd­chen­haft kreisch)! Der schnuck­li­ge Este mit dem gro­ßen… Talent wird am 24. Novem­ber 2012 live auf der Büh­ne des Glo­ria ste­hen und uns tie­fe Ein­bli­cke in… sei­ne bal­ti­sche See­le gewäh­ren. Bleibt die span­nen­de Fra­ge, ob er sich über die­sen Auf­tritt genau so freut wie über sei­nen Sieg bei der Eesti Laul 2012. Ich fie­be­re der Gele­gen­heit der nähe­ren Inau­gen­schein­nah­me jeden­falls schon vol­ler Vor­freu­de ent­ge­gen!


Is that a Pis­tol in your Pocket, Ott? (bei der Eesti Laul Sie­ger­re­pri­se)

Wei­te­re Star­gäs­te beim ECG-Tref­fen sind die zwei­ma­li­ge slo­we­ni­sche Grand-Prix-Ver­tre­te­rin Dar­ja Šva­jger sowie die zwei­ma­li­gen pol­ni­schen Vor­ent­schei­dungs­teil­neh­mer Man Mea­dow (oder war es Mean Madow?). Die bewähr­te Hep­pi Herr­lich und der hr-Radio­mann und ESC-Kom­men­ta­tor von 2009, Tim Früh­ling, mode­rie­ren. Abge­run­det wird die Ver­an­stal­tung von einer Plat­ten­bör­se, einem wie immer mit Hin­ga­be hand­ge­mach­ten Rah­men­pro­gramm mit lie­be­voll bös­ar­ti­gen Par­odi­en (die allei­ne schon die Anrei­se loh­nen), Karaōke und Quiz sowie der Euro­dis­co ab Mit­ter­nacht. Und, ich kann es gar nicht oft genug erwäh­nen, Ott Lep­land (kreisch!). Kar­ten gibt’s für Früh­bu­cher bereits ab 29 Euro (Details hier).


Kom­men aus Schwe­den, schei­ter­ten in Polen: Man Mea­dow

Und bei die­ser Gele­gen­heit sei natür­lich auch noch ein­mal auf das unmit­tel­bar bevor­ste­hen­de deutsch-fin­ni­sche Euro­vi­si­ons­wo­chen­en­de mit Grand-Prix-Par­tys und Live­gäs­ten in Ber­lin hin­ge­wie­sen, bei dem Per­nil­la Karls­son und die fabel­haf­te Ingrid Peters auf­tre­ten wer­den. Wei­te­rer Ehren­gast ist die unver­wüst­li­che Lys Assia. Mehr dazu hier.

Flyer Eurovision Weekend Berlin 2012

Fußnote(n)   [ + ]

1. Post-Eurovisions-Depression.

2 Gedanken zu “ECG-Fan­tref­fen 2012 mit Ott Lep­land

  1. Lecker Bild­chen gibt es hier:
     http://sunsongs.ru/files/music/82591/images/Ott-Lepland-ott-lepland-evrovidenie-2012-estoniya_32.jpg

  2. Klei­ne Pro­gramm­än­de­rung: wie der ECG heu­te bekannt gab, wird anstel­le der schwe­disch-pol­ni­schen Vor­ent­schei­dungs­schwup­pen Man Mea­dow das mal­te­si­sche Monchi­chi Fabri­zio Fani­el­lo auf­tre­ten. Wei­te­re Star­gäs­te sind, wie schon ver­mel­det, Dar­ja Sva­jger und *kreisch* Ott Lep­land.

Oder was denkst Du?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.