Fan­club­tref­fen: Wurst in Wien

Nur zwei Wochen­en­den vor der gro­ßen Fan­con­ven­ti­on des Euro­vi­si­on Club Ger­ma­ny in Köln (mit [kreisch!] Ott Lep­land, Dar­ja Švai­ger, Fabri­zio Fani­el­lo und ARD-Unter­hal­tungs­ko­or­di­na­tor Tho­mas Schrei­ber mit News zur deut­schen Vor­ent­schei­dung) ver­an­stal­tet an die­sem Sams­tag der OGAE Aus­tria sein Fan­club­tref­fen im Wie­ner Gast­haus Zum Gol­de­nen Och­sen. Hier hält man es eher mit loka­ler Pro­mi­nenz: neben den 1994er Vor­ent­schei­dungs­teil­neh­me­rin­nen Three Girl Mad­hou­se hat sich auch die frisch wie­der­ver­hei­ra­te­te Con­chi­ta Wurst ange­sagt, die nach ihrem denk­bar knap­pen zwei­ten Platz bei der öster­rei­chi­schen Vor­ent­schei­dung 2012 als hei­ße Kan­di­da­tin für einen erneu­ten Ver­such gilt. Ich wür­de das jeden­falls aufs Äußers­te begrü­ßen! Wei­te­rer Star­gast ist San­kil Jones, der noch mal sei­nen Song ‘Fire’ prä­sen­tiert (2012 in Arme­ni­en und Öster­reich in der inter­nen Vor­auswahl), aber auch sei­nen neu­en Bei­trag ‘Beau­ti­ful Peop­le’, den das Euro­vi­si­ons­con­sul­ting­pro­jekt Fire for Vic­to­ry! bereits einem mit­tel­eu­ro­päi­schen TV-Sen­der vor­ge­schla­gen hat. Mario Lack­ner, Pro­jekt­lei­ter eben die­ser Con­sul­ting­agen­tur, mode­riert das unter dem Mot­to Diva! ste­hen­de Fan­club­tref­fen (mit Abstim­mung über die größ­te Grand-Prix-Diva aller Zei­ten) denn auch in der Rol­le der Euro­vi­si­ons-Son­der­bot­schaf­te­rin Gay­ta­na. Hört sich nach einem lus­ti­gen Abend an!


Auch einer der mög­li­chen Con­test-Kan­di­da­ten: Con­chi­tas Wed­dings­in­ger Chris Bertl

Soll Con­chi­ta Wurst es noch mal für Öster­reich ver­su­chen?

  • Au ja, bit­te bit­te! Die ist toll! (49%, 48 Votes)
  • Wenn sie einen guten Song hat, ger­ne. (28%, 27 Votes)
  • Och nö! Der Witz hat mitt­ler­wei­le soo einen Bart! (22%, 21 Votes)
  • Con­chi­ta wer? (1%, 1 Votes)

Total Voters: 97

Loading ... Loa­ding …

1 Gedanke zu “Fan­club­tref­fen: Wurst in Wien

Oder was denkst Du?