USFD-Gerüch­te­kü­che: Mrs Green­bird zum Grand Prix?

Neun Namen kur­sie­ren aktu­ell im Inter­net, die für eine Teil­nah­me am deut­schen Euro­vi­si­ons­vor­ent­scheid Unser Song für Däne­mark (USFD) am 13. März 2014 in der Lan­xess-Are­na in Köln gehan­delt wer­den – natür­lich alle­samt wil­de Gerüch­te und voll­kom­men unbe­stä­tigt. Es sind im Ein­zel­nen (jeweils mit Reper­toire­bei­spiel):

Ali­ce Fran­cis:

Anna Depen­busch:

Flo Mega:

Ivy Quai­noo:

Mrs Green­bird:

Pau­la:

Schmidt:

Sub­way to Sal­ly:

The Base­balls:

Wen wür­dest Du ger­ne von den Neun bei USFD sehen? (max. 3 Nen­nun­gen)

  • Ivi Quai­noo (27%, 72 Votes)
  • Ich will Hele­ne Fischer! (15%, 38 Votes)
  • Mrs Green­bird (15%, 38 Votes)
  • Sub­way to Sal­ly (8%, 22 Votes)
  • Schmidt (7%, 19 Votes)
  • Pau­la (6%, 16 Votes)
  • Flo Mega (5%, 14 Votes)
  • The Base­balls (5%, 13 Votes)
  • Kei­nen von denen (4%, 11 Votes)
  • Ali­ce Fran­cis (4%, 10 Votes)
  • Anna Depen­busch (3%, 9 Votes)

Total Voters: 158

Loading ... Loa­ding …

11 Gedanken zu “USFD-Gerüch­te­kü­che: Mrs Green­bird zum Grand Prix?

  1. Ich konn­te nur eine Nen­nung abset­zen, obwohl du drei erlaubst. Gehorcht dir die Umfra­ge­tech­nik etwa nicht? Oder liegt es an mir?

  2. Ich mei­ne, irgend­wo gele­sen zu haben, dass denen wohl das Live­mu­sik-Ver­bot beim ESC nicht ins Kon­zept passt, was ich bei einer sol­chen Trup­pe auch durch­aus nach­voll­zie­hen kann – wo auch immer die Stär­ken von LBB lie­gen, sie kom­men im Halb­play­back jeden­falls eher schlecht zum Tra­gen.

  3. Gute Fra­ge! Ich wür­de es mal mit “meh” beant­wor­ten. Bis auf Sub­way to Sal­ly ist nix dabei, was ich rund­weg ableh­nen wür­de – aller­dings auch nix, was mich (um die schö­ne Rede­wen­dung der Prinz-Blog­ger zu ver­wen­den) wirk­lich erreicht. Pau­la mag ich, aller­dings hat man von der seit 2008 auch nix mehr gehört. Flo Mega find ich ganz knuf­fig, aber so rich­tig vom Hocker reißt er mich auch nicht. Der Rest ist so… magen­ta (wer die Gol­den Girls kennt, weiß, was ich mei­ne).
    Aber mal abwar­ten, zum einen sind das ja alles nur Gerüch­te, zum ande­ren kommt es ja immer auf den Song an.

  4. Über Sub­way to Sal­ly wür­de ich mich rie­sig freu­en. Mrs Green­bird mag ich irgend­wie nicht.

  5. Öhm, bei den Ergeb­nis­sen des Votings wer­den aus Mrs. Green­bird -> Mrs.Greenberg… Trau­en die sich nur inco­gni­to ? 😉

Oder was denkst Du?