USFD-Gerüchteküche: Mrs Greenbird zum Grand Prix?

Neun Namen kursieren aktuell im Internet, die für eine Teilnahme am deutschen Eurovisionsvorentscheid Unser Song für Dänemark (USFD) am 13. März 2014 in der Lanxess-Arena in Köln gehandelt werden – natürlich allesamt wilde Gerüchte und vollkommen unbestätigt. Es sind im Einzelnen (jeweils mit Repertoirebeispiel):

Alice Francis:

Anna Depenbusch:

Flo Mega:

Ivy Quainoo:

Mrs Greenbird:

Paula:

Schmidt:

Subway to Sally:

The Baseballs:

Wen würdest Du gerne von den Neun bei USFD sehen? (max. 3 Nennungen)

  • Ivi Quainoo (27%, 72 Votes)
  • Ich will Helene Fischer! (15%, 38 Votes)
  • Mrs Greenbird (15%, 38 Votes)
  • Subway to Sally (8%, 22 Votes)
  • Schmidt (7%, 19 Votes)
  • Paula (6%, 16 Votes)
  • Flo Mega (5%, 14 Votes)
  • The Baseballs (5%, 13 Votes)
  • Keinen von denen (4%, 11 Votes)
  • Alice Francis (4%, 10 Votes)
  • Anna Depenbusch (3%, 9 Votes)

Total Voters: 158

Loading ... Loading ...

11 Gedanken zu “USFD-Gerüchteküche: Mrs Greenbird zum Grand Prix?

  1. Ich konnte nur eine Nennung absetzen, obwohl du drei erlaubst. Gehorcht dir die Umfragetechnik etwa nicht? Oder liegt es an mir?

  2. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass denen wohl das Livemusik-Verbot beim ESC nicht ins Konzept passt, was ich bei einer solchen Truppe auch durchaus nachvollziehen kann – wo auch immer die Stärken von LBB liegen, sie kommen im Halbplayback jedenfalls eher schlecht zum Tragen.

  3. Gute Frage! Ich würde es mal mit „meh“ beantworten. Bis auf Subway to Sally ist nix dabei, was ich rundweg ablehnen würde – allerdings auch nix, was mich (um die schöne Redewendung der Prinz-Blogger zu verwenden) wirklich erreicht. Paula mag ich, allerdings hat man von der seit 2008 auch nix mehr gehört. Flo Mega find ich ganz knuffig, aber so richtig vom Hocker reißt er mich auch nicht. Der Rest ist so… magenta (wer die Golden Girls kennt, weiß, was ich meine).
    Aber mal abwarten, zum einen sind das ja alles nur Gerüchte, zum anderen kommt es ja immer auf den Song an.

  4. Öhm, bei den Ergebnissen des Votings werden aus Mrs. Greenbird -> Mrs.Greenberg… Trauen die sich nur incognito ? 😉

Oder was denkst Du?