Dani­el Kaj­ma­koskis pro­mi­nen­ter Backing-Chor

Nein, kei­ne Angst, aufrechtgehn.de ver­wan­delt sich nicht in eine offi­zi­el­le Dani­el-Kaj­ma­koski-Fan­club-Sei­te. Aber es gibt tat­säch­lich schon wie­der Neu­es zu berich­ten vom dies­jäh­ri­gen maze­do­ni­schen Ver­tre­ter: wie Euro­vi­si­on Ire­land rap­por­tiert, bringt der Wie­ner beim Song Con­test pro­mi­nen­te Unter­stüt­zung mit auf die Büh­ne: Mark Midd­le­ton, Eric Wil­liams und Jere­my Han­na ali­as MERJ sin­gen in knapp zwei Wochen in Dani­els Begleit­chor. Die US-Ame­ri­ka­ner bil­de­ten in den Neun­zi­gern drei Vier­tel der R&B-Gruppe Black­street (Vier­ter im Bun­de war damals die New-Jack-Swing-Legen­de Ted­dy Riley), die mit ‘No Dig­gi­ty’ 1996 einen welt­wei­ten Smash­hit lan­den konn­ten. Kaj­ma­koski arbei­te­te mit MERJ bereits vor Kur­zem für die Cha­ri­ty-Sin­gle ‘Car­ry the Fla­me’ zuguns­ten der ame­ri­ka­ni­schen Wohl­tä­tig­keits­or­ga­ni­sa­ti­on Holi­day Heroes zusam­men, mit der Gel­der für not­lei­den­de bul­ga­ri­sche Fami­li­en gesam­melt wer­den sol­len.

http://dai.ly/x1k7el

Ganz so groo­vig wird’s nicht: Dani­els Backings mit ihrem größ­ten Hit

Dani­el, der mit sei­nem Bei­trag ‘Autumn Lea­ves’ beim Frank­fur­ter Euro­vi­si­ons­pre­view mit 99 abstim­men­den Zuschau­ern immer­hin auf einem guten drei­zehn­ten Platz im Gesamt­ran­king aller 40 Titel lan­de­te (und damit noch vor den viel­fach als Favo­ri­ten gesetz­ten ita­lie­ni­schen Pop-Tenö­ren Il Volo), freue sich sehr auf die gemein­sa­me Per­for­mance mit sei­nen “Ido­len”, mit deren Musik er auf­ge­wach­sen sei: “Mit sei­nen Vor­bil­dern auf­zu­tre­ten, ist ein Traum für jeden Künst­ler, der nun für mich wahr wird”. Hoch­ka­rä­ti­ge Unter­stüt­zung gibt es auch beim Sta­ging und Sty­ling: dies über­neh­men die Broad­way­cho­reo­gra­fin Moj­ca Hor­vat und die Sti­lis­tin Iva­na Rab­re­no­vik, die Dani­el schon bei der Cas­ting­show X Fac­tor Adria hübsch mach­te (so sehr, dass er gewann) und die auch schon Tija­na Dapče­vić (MK 2014) und Mari­ja Šerifo­vić (RS 2007)  auf­bre­zel­te. Viel gutes Omen also!

Hier die letz­te Kol­la­bo­ra­ti­on zwi­schen Dani­el und MERJ

Dani­el Kaj­ma­koski für Maze­do­ni­en. Hat das Chan­cen aufs Fina­le?

  • Viel­leicht war­ten wir wenigs­tens noch ein paar Kon­kur­renz­ti­tel ab? (40%, 21 Votes)
  • Nur, wenn es in maze­do­ni­scher Spra­che bleibt. (23%, 12 Votes)
  • Da schla­fen einem ja die Füße ein – nie­mals! (21%, 11 Votes)
  • Hüb­scher Kerl, net­te Bal­la­de – na, klar! (15%, 8 Votes)

Total Voters: 52

Loading ... Loa­ding …

Oder was denkst Du?