Jedwards drohen mit ESC-Comeback

Das hat man davon, wenn man seinen Vorentscheid für Jedermann öffnet: in der irischen Sun gaben die Jedwards heute zu Protokoll, erneut beim Eurovision Song Contest antreten zu wollen – diesmal für das Vereinigte Königreich. „Da wären wir definitiv gerne dabei, das wäre eine fantastische Gelegenheit,“ sagte Edward Grimes der Zeitung. „Dieses Mal sind wir aber dabei, um zu gewinnen“. Die hyperaktiven Zwillingsbrüder mit der Viagra-Frisur traten auf dem Höhepunkt ihrer Popularität 2011 und 2012 für ihre Heimat Irland an und erreichten den achten respektive den 19. Platz. Derzeit spielen sie in den USA neues Material ein. Bekanntheit erlangte das Geschwisterduo durch seine Teilnahme an der britischen Ausgabe der Castingshow X-Factor, weswegen sie sich auch gute Chancen bei einem öffentlichen Vorentscheid auf der Insel ausrechnen. Bleibt noch die Frage, ob die BBC ein solches Ansinnen zu verhindern weiß – oder sie ihnen im Falle ihres Sieges ein etwas würdigeres Show-Gimmick finanziert als den müden Zimmerspringbrunnen vom letzten Auftritt…

You smell like Lipstick, again: Jedward wollen’s noch mal wissen

Die Edwards würden gerne noch mal mitmachen.

  • Geil! Die sind so schön unterhaltsam. Ich würd mich freuen! (35%, 23 Votes)
  • Nichts langweilt so sehr wie der Witz von vorgestern. Nein, danke. (32%, 21 Votes)
  • Um Himmels Willen! Bitte nicht schon wieder diese unmusikalischen ADHS-Zwillinge! (18%, 12 Votes)
  • Von mir aus gerne - aber dann gilt: drei Mal dabei, bitte nicht wiederwählen. (15%, 10 Votes)

Total Voters: 66

Loading ... Loading ...

3 Gedanken zu “Jedwards drohen mit ESC-Comeback

  1. Im Prinzip habe ich nichts gegen Jedward, hängt aber vom Song ab. In der Güteklasse von Lipstick immer gerne wieder. Das Wasserdingen hätte man sich allerdings auch sparen können.

  2. Nix gegen Jedward, aber wenn ein Act schon zweimal für ein anderes Land beim ESC am Start war, sollte ein Act nicht für ein anderes Land starten dürfen. Ich finde die BBC sollte sich wirklich auf Acts aus Großbritanien konzentrieren.

  3. „Jedwards drohen mit ESC-Comeback“ – das ist doch keine Drohung! Mich würds riesig freuen, ich find die beiden klasse. Alles was den Grundsatz „Du sollst nicht langweilen“ untermauert, ist doch super. Und speziell nach diesem Jahr besonders!

Oder was denkst Du?