Massiv: Mede & Måns moderieren!

Fans vermuteten es schon lange, die schwedische Boulevardpresse gerüchtete es bereits am Wochenende und heute bestätigte der ausrichtenden Sender SVT die frohe Kunde: der smarte Vorjahressieger Måns Zelmerlöw und die fabelhafte Petra Mede, die bereits als Gastgeberin des 2013er Contests in bester Erinnerung ist, weil sie unter anderem Linda Martin (IE 1992) als „Drag-Queen“ bezeichnete und lustige Scherze mit und über die schwulen Fans in der Halle machte, moderieren gemeinsam die drei Shows im Mai 2016. SVT-Produzent Martin Österdahl überschlug sich in der offiziellen Pressemeldung mit Lobhudeleien: „Wir sind unglaublich stolz, in diesem Kontext ein Duo von Superstars präsentieren zu können. (…) Mit ihren vereinten Fähigkeiten können wir noch mehr Anerkennung ernten und Europa etwas liefern, was es bislang noch nicht gesehen hat“. Da bin ich mal sehr gespannt, was das sein wird: ein nacktes Mönzchen? Ein Cameo-Auftritt von Loreen als Krabbe? Die Meßlatte liegt jedenfalls hoch!

Herrlich selbstironisch: Petra Mede und das Schwedenspecial

Das Mönzchen und die Mede moderieren. Das ist...

View Results

Loading ... Loading ...

Oder was denkst Du?