Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eurosong GR 2018

16. Februar von 20:00 bis 22:00 EET

Veranstaltung Navigation

Drei Songs beinhaltet der griechische Eurovisions-Vorentscheid 2018, beigesteuert von den Plattenfirmen des Landes, die sämtliche Teilnahmekosten zu bestreiten haben. So jedenfalls der Plan. Aktuell geistern Meldungen durch die Gegend, wonach zwei der drei Labels die vom Sender geforderten 20.000 € nicht zahlen wollten, weswegen nur Gianna Terzi übrig bleibe und der Vorentscheid entfalle. Bestätigt ist aber noch nichts. Sollte die Show doch stattfinden, werden die Beiträge entgegen früherer Meldungen dort live zu hören sein und nicht nur als Videoclip-Einspieler. Wohl in Folge akuter Sobralitis bestand der Sender ERT allerdings darauf, dass die Lieder diesmal in Landessprache gesungen werden und klar erkennbare Ethno-Einflüsse aufweisen müssen. Die Entscheidung fällt per reinem Televoting.

Offizieller Livestream ERT1 (benötigt Flash)

Livestream Youtube ERT1

Teilnehmer/innen:

  • Areti Ketime – Don’t forget the Sun
  • Chorostalites – Apo tin Thraki os tin Kriti
  • Gianna Terzi  To oniro mo

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://eurovision.ert.gr/

Veranstaltungsort

ERT Studio
432 Mesogion Ave.
Agia Paraskevi, 15342 Griechenland
Telefon:
+30 2310 299400
Webseite:
ert.gr

Oder was denkst Du?