Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eurovizija, Finale

10. März von 21:00 bis 23:00 EET

Wunder gibt es immer wieder: nach „nur“ zehn Wochen geht auch in Litauen das wohl zählebigste Vorentscheidungverfahren zu Ende. Von ursprünglich mal 50 Bewerber/innen sind nur eine Handvoll übrig geblieben, und die rittern heute Abend im Finale der Eurovizija ein letztes Mal um das Ticket nach Lissabon. Falls sie nicht vor Erschöpfung schon zusammengebrochen sind. Wie immer entscheiden eine Jury und die Zuschauer/innen paritätisch.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
21:00 bis 23:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://lrt.lt/projektai/eurovizija

Veranstaltungsort

Žalgirio Arena
Karaliaus Mindaugo pr. 50
Kaunas, 44334 Lithauen
Telefon:
+370 37 452 459
Webseite:
http://zalgiris.lt

Oder was denkst Du?