Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

HaKok­hav HaBa 2018

13. Febru­ar von 20:00 bis 21:30 IST

Wie schon in den Vor­jah­ren suchen die Israe­lis auch dies­mal ihre/n Eurovisionsvertreter/in mit­hil­fe der Cas­ting­show HaKok­hav Haba (Rising Star). Seit Mona­ten rin­gen dort bereits zahl­rei­che Stern­chen in nicht enden wol­len­den Run­den und Duel­len gegen­ein­an­der. Nun geht es dem Ende ent­ge­gen: im heu­ti­gen Fina­le ent­schei­det sich, wer in die statt­li­chen Fuß­stap­fen des ‘Gol­den Boy’ (2015) und sei­nes Hin­ter­grund­tän­zers (2017) tre­ten soll. Vier Kandidat/innen sind noch im Ren­nen, in der Show wird nur der Reprä­sen­tant bestimmt, den Song erhält er zu einem spä­te­ren Zeit­punkt.

Live­stream

Live­stream

Fina­list Chen Aha­ro­ni beim Vor­ent­scheid 2011 (Reper­toire­bei­spiel).

Finalist/innen:

  • Jona­than Mer­gui
  • Chen Aha­ro­ni
  • Riki Ben Ari
  • Net­ta Bar­zi­lai

Details

Datum:
13. Febru­ar
Zeit:
20:00 bis 21:30
Ver­an­stal­tung­ka­te­go­ri­en:
,
Ver­an­stal­tung-Tags:

Oder was denkst Du?