Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HaKokhav HaBa 2018

13. Februar von 20:00 bis 21:30 IST

Wie schon in den Vorjahren suchen die Israelis auch diesmal ihre/n Eurovisionsvertreter/in mithilfe der Castingshow HaKokhav Haba (Rising Star). Seit Monaten ringen dort bereits zahlreiche Sternchen in nicht enden wollenden Runden und Duellen gegeneinander. Nun geht es dem Ende entgegen: im heutigen Finale entscheidet sich, wer in die stattlichen Fußstapfen des ‚Golden Boy‘ (2015) und seines Hintergrundtänzers (2017) treten soll. Vier Kandidat/innen sind noch im Rennen, in der Show wird nur der Repräsentant bestimmt, den Song erhält er zu einem späteren Zeitpunkt.

Livestream

Livestream

Finalist Chen Aharoni beim Vorentscheid 2011 (Repertoirebeispiel).

Finalist/innen:

  • Jonathan Mergui
  • Chen Aharoni
  • Riki Ben Ari
  • Netta Barzilai

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
20:00 bis 21:30
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Oder was denkst Du?