Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Isra­el: Song­vor­stel­lung

11. März von 21:00 bis 21:30 IST

Eine ewig lan­ge lau­fen­de Cas­ting­show brauch­te es, um aus einer unüber­schau­ba­ren Anzahl an Bewerber/innen die israe­li­sche Ver­tre­te­rin beim Euro­vi­si­on Song Con­test 2018 her­aus­zu­pi­cken. Die klu­ge Wahl fiel auf die fabel­haf­te Net­ta Bar­zi­lai. ‘Toy’ heißt ihr Lied für Lis­sa­bon, es stammt aus der Feder von Doron Meda­lie, der auch bereits für den ‘Gol­den Boy’ (2015) ver­ant­wort­lich zeich­ne­te. Heu­te Abend wird er der Öffent­lich­keit in vol­ler Pracht prä­sen­tiert, nach­dem der Track bereits in vol­ler Län­ge leak­te. Und Isra­el dar­auf­hin in den Wett­quo­ten auf den Spit­zen­platz schoss. Das femi­nis­ti­sche ‘Toy’ ist aber auch tat­säch­lich ein Brett! Und die span­nends­te aller Fra­gen, näm­lich ob Net­tas Mar­ken­zei­chen, der Looper, zum Ein­satz kommt, ist bereits beant­wor­tet: die EBU habe das bereits abge­nickt, wie ESC Insight berich­tet.

Hier ein kur­zer Teaser des Bei­trags.

Details

Datum:
11. März
Zeit:
21:00 bis 21:30
Ver­an­stal­tung­ka­te­go­ri­en:
,
Ver­an­stal­tung-Tags:

Oder was denkst Du?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.