Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

Melo­di­fes­ti­va­len 2019, Del­täv­ling 2

9. Febru­ar 2019 von 20:00 bis 21:30 CET

Logo Melo­di­fes­ti­va­len © SVT

In Mal­mö geht die zwei­te Vor­run­de von Euro­pas noch immer belieb­tes­tem und von vie­len Fans mit qua­si­re­li­giö­ser Hin­ga­be ver­folg­tem Vor­ent­scheid, dem schwe­di­schen Melo­di­fes­ti­va­len, über die Büh­ne. Und es gibt gleich ein zwei­fa­ches Déjà vu: sowohl der herr­lich prol­li­ge Polen­ex­port Mar­ga­ret als auch der durch­aus augen­schmau­si­ge Liam Caca­ti­an Tho­mas­sen ali­as Lia­moo tra­ten 2018 eben­falls im zwei­ten Mel­lo-Semi an. Zu den wahr­li­chen Vor­ent­schei­dungs­ve­te­ra­nen zählt der 86jährige Schau­spie­ler (Fan­ny und Alex­an­der) und Sän­ger Jan Malms­jö (wur­de nach ihm nicht eine IKEA-Kom­­mo­­de benannt?), der 1969 (!) mit dem hoch­dra­ma­ti­schen Zir­kus­schla­ger ‘Hej Clown’ aus der Feder der Pop­le­gen­de Ben­ny Anders­son (Abba) am Melo­di­fes­ti­va­len teil­nahm. Deut­lich grü­ner hin­ter den Ohren ist der in Weiß­russ­land gebo­re­ne You­tuber Vlad Rei­ser, der ‘Nackt im Regen’ auf­tre­ten möch­te. Ger­ne! Kon­kur­ren­tin Malou Prytz legt unter­des­sen Hand an sich selbst an: ‘I do me’. Wenn es sonst kei­ner tut…

Und bil­lig, ey, da steh ich doch drauf: Mar­ga­ret mit ihrem Vor­jah­res­bei­trag. Dies­mal will sie noch mehr ‘Tem­po’ machen. Geil!

Vor­ent­scheid SE 2019 (2. Semi)

Melo­di­fes­ti­va­len. Sams­tag, 9. Febru­ar 2018, aus der Mal­mö Are­na. Sie­ben Teilnehmer/innen. Mode­ra­ti­on: .
#Interpret/inTitelPunk­tePlatz
01Andre­as John­sonArmy of us
02Han­na Ferm + Lia­mooHold you
03Malou PrytzI do me
04Oscar Ene­stadI love it
05Jan Malms­jöLeva Livet
06Vlad Rei­serNak­na i Reg­net
07Mar­ga­retTem­po

Details

Datum:
9. Febru­ar 2019
Zeit:
20:00 bis 21:30
Ver­an­stal­tung­ka­te­go­ri­en:
,
Ver­an­stal­tung-Tags:
Web­site:
melodifestivalen.se

Ver­an­stal­tungs­ort

Mal­mö Are­na
Hyl­lie Sta­ti­onst­org 2
Mal­mö, 215 32
+ Goog­le Kar­te
Tele­fon:
+46 77 578 00 00
Web­site:
malmoarena.com

Oder was denkst Du?