Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Ticket­ver­kauf: Rest­platz­bör­se

5. April von 11:00 bis 11:30 CEST

EUR140,00

Die abso­lut letz­te Chan­ce, noch Ein­tritts­kar­ten für Lis­sa­bon zu ergat­tern: die Ver­an­stal­ter haben alle noch ver­füg­ba­ren Kon­tin­gen­te zusam­men­ge­kratzt, die bis­lang aus tech­ni­schen Grün­den noch zurück­ge­hal­ten wur­den. Die gehen nun in die fina­le Ver­kaufs­run­de. Dar­un­ter befin­den sich laut eurovision.tv auch eini­ge weni­ge Tickets für die TV-Shows. Grö­ße­re Chan­cen dürf­te jedoch haben, wer sich mit Kar­ten für eines der Gene­ral­pro­ben zufrie­den gibt, die im EBU-Jar­­gon unter “Fami­ly Show” (nach­mit­tags) und “Jury Final” (abends) lau­fen. Der Ticket­an­bie­ter arbei­tet mit einer vir­tu­el­len War­te­schlan­ge, früh­zei­ti­ges Ein­log­gen sei also anemp­foh­len. Viel Glück!

Offi­zi­el­ler Ticket­an­bie­ter

Details

Datum:
5. April
Zeit:
11:00 bis 11:30
Ein­tritt:
EUR140,00
Web­site:
blueticket.pt/

Oder was denkst Du?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.