Bet­ty Dittrich: “Cas­ca­da hat das geils­te Auf­tritt gemacht”

Wie süß ist das denn bit­te? Mei­ne per­sön­li­che Vor­ent­schei­dungs­fa­vo­ri­tin Bet­ty Dittrich (‘Lala­la’), die bei Unser Song für Mal­mö lei­der nur auf dem ach­ten Platz lan­de­te, was in Tei­len auch der dia­bo­li­schen Jury zu ver­dan­ken ist, ruft ange­sichts der aktu­el­len, von skan­dal­in­ter­es­sier­ten Tei­len der Pres­se lan­cier­ten Gene­ral­de­bat­te über den deut­schen Bei­trag dazu auf, die Sie­ge­rin Nata­lie Hor­ler ali­as Cas­ca­da zu “sup­port­en”. Sie jeden­falls drü­cke ihr die Dau­men “und der Mops die Pfo­ten”. Aber las­sen wir die herz­al­ler­liebs­te Bet­ty selbst zu Wort kom­men. Sie hat sogar eine klei­nes Lied­chen für uns vorbereitet!


Ach­tung: Keks-Schleichwerbung!

8 Comments

  • Find ich auch süß. Sie hat das Ergeb­nis wohl gelas­sen gesehen.

    Wenigs­tens eine Per­son, die hin­ter Cas­ca­da steht!

  • Wenn die “dia­bo­li­sche” Jury (was ne gequirl­te Kacke) nicht gewe­sen wäre, hät­te sie genau­so wenig das Ticket nach Mal­mö gelöst. Die Jury hät­te sie aller­höchs­tens ein wenig nach oben pushen kön­nen und selbst bei Maxi­mal­wer­tung hät­te sie es nicht gegen das Tele­vo­ting geschafft. Was soll der gan­ze Mist gegen die Jury also. Es wird all­mäh­lich rich­tig peinlich.…

  • Naja zunächst habe ich auch gedacht, nee, das ist aber süß. Und dann war ich doch sehr ent­täuscht, das dahin­ter nur kom­mer­zi­el­les Kal­kül steht, in dem sie Wer­bung für die­sen blö­den Keks macht. Damit hat sie bei mir Sym­pa­thien ver­spielt. Denn damit meint sie das auch nicht wirk­lich ehrlich.

  • Also, dass das jetzt gespon­sor­te Wer­bung für Oreo ist, glau­be ich wirk­lich nicht. Ich ver­mu­te eher, die Par­odie ist ihr beim Blick auf die Keks­pa­ckung ein­ge­fal­len, und die Schach­tel dient halt zur visu­el­len Unter­stüt­zung des gesun­ge­nen Refrains. Kom­mer­zi­el­les Kal­kül sehe ich da keines.

  • Ich hof­fe, dass Bet­ty irgend­wann mal wirk­lich Wer­bung für Oreo macht 🙂

    Dann wür­de ich die­se Kek­se viel­leicht sogar essen. Was aber nichts an der Tat­sa­che ändert, dass sie schon recht komisch schmecken…

    Lei­der haben Cas­ca­da (noch) nicht “den Euro­vi­si­on” gewon­nen, aber eins steht schon jetzt fest: “Glo­rious” ist KEIN Pla­gi­at. Das ist jetzt amt­lich! http://www.eurovision.de/news/national/vorentscheid349.html

  • Sooo … hier noch eine klei­ne Nach­le­se zu Nata­lie Hor­lers Out­fit: Cover, Pla­gi­at oder zeit­ge­nös­si­sche Inter­pre­ta­ti­on eines Musical-Klassikers … 

    Nata­lie HorlerNat
    Nata­lie Horler
    Nata­lie Horler
    Nata­lie Horler
    Nata­lie Horler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert