Der unbestreitbar schönste Teilnehmer (nicht nur) des diesjährigen Eurovision Song Contests in Tel Aviv schmückt in knapp zwei Wochen bei der Unescon, der ESC-Convention in Deutschlands heimlicher Grand-Prix-Hauptstadt Hannover, mit seiner Präsenz die Bühne. Mit dieser bei dem ein oder anderen Fan jeglichen Geschlechts sicherlich für hormonelle Aufwallung sorgenden Ankündigung komplettierte der Unescon-Ausrichter Irving Wolther heute das Line-up des Live-Konzertes am Samstag, dem 29. Juni 2019, bei dem als besonderer Clou ein bunter Strauß ehemaliger und aktueller ESC-Stars zur musikalischen Begleitung durch ein echtes Orchester (!) auftritt. Hut ab: um den modernen und in Tel Aviv achtplatzierten Pop-Song ‘Truth’ ohne Roboterbegleitung und Halbplayback zu singen und sich auf handgespielte Instrumente einzulassen, gehören Cojones. Und Chingiz hat sie! Karten für das Event im Kulturzentrum Pavillion unweit des Hannoveraner Hauptbahnhofs sind ab 65 € plus VVK erhältlich. Wer dem schönen Aserbaidschaner noch etwas näher kommen möchte, für den sei das (etwas teurere) VIP-Paket mit Meet & Greet empfohlen. Aber vielleicht sehen wir Chingiz ja auch noch mal bei der anschließenden ESC-Disco mit DJ Ohrmeister, ebenfalls im Pavillion, bei der auch die fabelhafte Kaia Tamm vom estnischen Vorscheid (‘Wo sind die Katzen’) einen Gastgig hat. Weitere Infos zum Line-up und dem umfangreichen Rahmenprogramm gibt es hier. Und nach dieser Meldung gibt es nur noch eins: Mädels, rafft die Röcke!
Schafft es der Aseri auch ohne Halbplayback? Chingiz kann!
Der unbestreitbar schönste Teilnehmer (nicht nur) dieses Jahrgangs? Auf jeden Fall der unbestreitbar eitelste. Leaves me stone cold.
Durch das etwas eitle Gehabe von Chingiz während des ESCs hat er für mich einiges von seiner positiven Ausstrahlung eingebüßt – aber als Musiker ist er wohl weiterhin äußerst sehenswert und ich bin schon gespannt wie seine Version von “Arcade” tönt!
Chingiz ist die personifizierte Schönheit und Geilheit. Jeder, der es anders sieht, ist auf dem Holzweg ;). Jede Bewegung, wie er macht, wie er tut – einfach nur GEIL! Wann war schon einmal so ein Mannsbild bei ESC? Richtig – niemals! Ich kann mich an ihm gar nicht sattsehen. Wer so aussieht, darf ruhig auch ein wenig eitel sein ;).
Ende der Diskussion ;).
Laß mich bitte mitgucken !
Wer den vollen Ticket-Preis bezahlt, darf dann mit Feuer-Hasi in die Hotel-Sauna.
Nur weil er gut aussieht… tststs Im türkischen TV und in einem früheren, etwas älteren ukrainischen Klatschmagazin-Bericht zu seiner The Voice Teilnahme hat er ziemlich schlecht über Homosexuelle Männer geredet, aber auch über Frauen, die nicht jedem schönen Mann um den Hals fallen, aber egal er ist ja schön!!! Bei manchen Leuten, die homophobe und Macho ESC-Stars auch noch abfeiern, nur weil sie aussehen wie eine lebende W****vorlage, also bitte! *augenroll*
Volle Zustimmung Meckie, Chingiz könnte gut als Klimaanlage bei mir auf der Arbeit herhalten, lässt mich völlig kalt der Typ, diese Aussagen machen ihn für mich nur noch unsympathischer.
Außerdem sah Duncan Laurence in seinem Video eh viel besser aus. 😉
@ Meckie
Wenn das so wäre, hätte er kaum das oben ohne Video gemacht und hätte sich beim ESC nicht so gut integriert. Abgesehen davon, ändern Menschen im Laufe eines Lebens Meinungen, Ansichten … aber es ist ja ganz bestimmt richtig, was ukrainische Klatschmagazine schreiben. So war es ja auch schon “richtig”, was die ex jugoslawische Presse über Esma und ihre Ansichten zu Homosexuellen veröffentlichte. Gell!
Chingiz ist bildschön, hochsympathisch und ein Gott, der angehimmelt gehört. Ihr könnt so tun und euch selbst belügen – ich weiß, dass er der geilste Mann ever ist. Das ist keine Geschmackssache, sondern ein Naturgesetz ;). Der ESC wird noch lange warten müssen, bis wieder so ein anbetungswürdiges Mannsbild teilnimmt.
Wenn ich im nächsten Leben hetero zur Welt komme, dann kommt eventuell auch Duncan Laurence in Frage ;). Aber im Moment stehe ich nicht auf Frauen ;).
Pah! Den Chingiz kannste mir nackt auf den Bauch binden, und da würde nix passieren! Gegen den ist Cristiano Ronaldo (für den das mit dem Bauchbinden ebenfalls gilt) ein unsicheres Puddingknäblein.
Ich wette, der hat Spiegel über seinem Bett. Wer seinerzeit “Abgeschminkt!” gesehen hat, der weiß, was ich meine.
Aber kloppt Euch ruhig um den Chingiz. Ich widme mich derweil den WIRKLICH sexy Kerlen.
@Europäer.
Wenn du den Mist den gu geschrieben selbst glaubst dann glaubst du auch an den Osterhasen!! Und der Kommentar bezüglich Duncan war ja mal unter aller Kanone!!
Der Typ wird NIEMALS der heißeste seint, der Platz gehört für mich auf immer Ott Lepland. *schwärm*
@Cotugno
Das, was ich schreibe, schreibt die EINDEUTIGE Mehrheit der Gays world wide ;). Schau mal, was andere sonstwo schreiben, was die queer press world wide schrieb und noch immer schreibt … und ein Mann muss auch selbstbewusst sein.
Aber egal … Chingiz ist für mich der Khan!
Was ich hier lese, erinnert mich an Kommentare von hetero Frauen ;). Die sagen auch immer das Gegenteil von dem, was die wirklich denken ;).
@Europäer: Ach ja? Interessant, was man hier zu lesen bekommt. Tun “hetero Frauen” das?
Und Chingiz und Olli Kahn in einem Atemzug … also … also nee.
Man hat ja schon einigen ESC-Teilnehmern homophobe Äußerungen vorgeworfen, unter anderem Mans Zelmerlöw. Was ist da eigentlich dran ?
Richtig vorbildlich bei diesem Thema dagegen Sergey Lazarev – und ausgerechnet ihm wurde eine Nähe zu Putin unterstellt.…