Moje 3 gewin­nen Bar­ba­ra Dex Award – und tren­nen sich

Im ers­ten Semi­fi­na­le war für sie lei­der schon Schluss: für die drei Sän­ge­rin­nen Mir­na Radul­o­vić, Neve­na Božo­vić und Sara Jova­no­vić, die unter dem Namen Moje 3 Ser­bi­en beim Euro­vi­si­on Song Con­test 2013 ver­tra­ten. Für einen Sieg reich­te es nun immer­hin doch noch: mit ihren furcht­ba­ren, krei­schend bun­ten Fum­meln, in denen sie wie drei tan­zen­de Cup­cakes aus­sa­hen, gewan­nen sie völ­lig zu Recht den Bar­ba­ra-Dex-Award 2013, den Preis für die am schlech­tes­ten ange­zo­ge­nen Grand-Prix-Teil­neh­me­rin­nen. Die­se frag­wür­di­ge Ehre steht zwar in einem engen zeit­li­chen, nicht aber inhalt­li­chen Zusam­men­hang mit ihrer eben­falls heu­te bekannt gege­be­nen Auf­lö­sung: bereits vor der ser­bi­schen Fina­le hat­ten die Drei ange­kün­digt, nach dem Song Con­test wei­ter ihre Ein­zel­kar­rie­ren ver­fol­gen zu wol­len. Dann mal viel Glück, auch bei der künf­ti­gen Kla­mot­ten­aus­wahl!


Jede Far­be ist schön – aber doch nicht alle auf ein­mal!

Der Bar­ba­ra-Dex-Award 2013 geht an Moje 3. Zu Recht?

  • Oh ja. Ver­dien­te­re Sie­ge­rin­nen wird es kaum jemals geben! (41%, 58 Votes)
  • Die Fum­mel kos­te­ten sie schon ihren Final­platz, da kommt so ein Trost­preis sicher gele­gen! (32%, 45 Votes)
  • Das sah schon nicht schön aus, aber es gab Schlim­me­res die­ses Jahr. (16%, 23 Votes)
  • Ich fand die Out­fits fabel­haft! Die Leu­te haben halt ein­fach kei­nen Geschmack. (11%, 15 Votes)

Total Voters: 141

Loading ... Loa­ding …

3 Gedanken zu “Moje 3 gewin­nen Bar­ba­ra Dex Award – und tren­nen sich

  1. Ich dach­te es mir schon, dass sie die­sen Preis bekom­men. Hat­te selbst kurz erwo­gen, für sie zu stim­men, hat­te dann mei­ne Stim­me aber doch lie­ber für Lett­land abge­ge­ben.
    Der Preis geht aber voll in Ord­nung (auch wenn ich tat­säch­lich glau­be, dass sie der Fum­mel die Final­teil­nah­me gekos­tet hat).

  2. Ich habe es schlicht­weg ver­ges­sen, an der Abstim­mung teil­zu­neh­men, aber ich woll­te sowie­so für Ser­bi­en stim­men, des­we­gen kann ich es ver­schmer­zen.
    Ver­dien­te­re Sie­ge­rin­nen gibt es wirk­lich nicht!

  3. Na da schau her! das ers­te Land, das den Bar­ba­ra-Dex-Award zum zwei­ten Mal gewon­nen hat. Und voll­kom­men zu Recht! Mit stim­mi­gen Kos­tü­men hät­te das sicher das Fina­le von innen gese­hen. Sel­ber schuld.

Oder was denkst Du?